Street-Art der Woche
31.08.05Kann ich nicht oft genug gut finden…
(Wo: Hamburg; Photo: Ich)
Kann ich nicht oft genug gut finden…
(Wo: Hamburg; Photo: Ich)
Also ich fahr ja gleich ans Meer. Damit niemand denkt, ich würde mein Blog vernachlässigen will ich doch nicht versäumen, auf zwei Sachen aufmerksam zu machen, die ich bei We Make Money Not Art bzw. Engagdet gefunden habe:
- Das Park-Hotel in Linz; grosse, aufgeschnittene Fässer mit Matratze, Gepäckabteil, Steckdose und Internetanschluss. Kostet soviel man Zahlen [...]
Das Leben steckt voller Überraschungen!
Nachtrag: Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich sage bei “Generelles Tempolimit auf Autobahnen”: “Stimme ich zu”. Die Grünen sagen: “Aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Umweltschutzes ist eine EU-weite Harmonisierung der Höchstgeschwindigkeit für PKW auf Autobahnen notwendig.” Das bedeutet aber doch ein generelles Tempolimit auf Autobahnen, oder nicht? Das wird ja [...]
Gruselige Achterbahnbilder!
Und Stop!
Ein neuer Versuch, MP3-Player und Autoradio zu vereinen:
Der MP3-Player ist abnehmbar – es bleibt ein Radio mit CD-Player. Nicht dumm, aber: Fehlt dann das Display? 256MB?! Hallo? An Ideen scheint es ja nicht zu mangeln: Verbotene FM-Sender mit MP3-Stick-Anschluss, diverse iPod-Integrierer, Radios mit Speicherkartenlesern und MP3-Stick-Anschlüssen, aber für mich bleibt der einfache Miniklinkenanschluss am [...]
(Wo: Hamburg, Photo: txmx.2)
…Cola (Die Türen). Oder eben nur Coca (Fahrenkrog-Petersen, hier mit Dancing-Queen Nena). Wer auf’s Bild klickt, bekommt einen Film.
(Quicktime, via Rapidshare)
(Danke Bernd!)
Wer noch nach Gründen sucht, im September nicht die CDU zu wählen, kann ja mal das Interview mit der designierten CDU-Forschungsministerin Katharina Reiche (“eine, die bewegt”) in Technology Review lesen.
Bevor die Technologie [die Nanotechnolgie, H.H.] selbst entwickelt wird, haben wir bereits ihr Risiko geprüft. Das grenzt schon an Schizophrenie.
Das grenzt doch eher an “etwas dazugelernt” [...]
Kein Monat (Woche?) ohne ein neues Produkt aus den Google-Labs. Heute (bzw. vorgestern): Google Sidebar. Eine, tja, Sidebar (für den Desktop, nicht für den Browser) mit Feeds, Wetter, Desktop-Suche, Photos, E-Mail… you name it.
(via Productdose)
Nachtrag: Jaja. Und Google Talk. Ich weiss. Wenn sie den Jabber-Server _richtig_ aufmachen, kann man mich vielleicht auch da erreichen.
Forbes.com Best of the Web, Abteilung Weblogs. Irgendwie komisch, dass bei den sauvielen Weblogs, die ich täglich anschaue, kaum Forbes-Favoriten dabei sind. Und bei der Durchsicht einiger Kategorien wird es vermutlich sogar so bleiben. Joystiq als bestes Computerspiel-Blog? Gerne! Aber iLounge als bestes Musik-Blog? Hallo?
E-Plus, Base, SimYo und jetzt noch die Viva-Prepaid-Card? Wie wäre es denn, einfach mal ein bisschen in Netzabdeckung zu investieren? Aber was kümmert’s mich, ich can ja do.
Nachtrag: Wuhu, da war ich wohl 2 Tage _vor_ der offiziellen Pressemitteilung am Start – und die Seite bei Viva sollte wohl am 22.08. noch gar nicht online [...]
Ich würde mich ja über die Nachricht, dass es auf MTV und Viva keine Klingeltonwerbung mehr geben soll, eigentlich freuen – wenn ich es denn empfangen könnte.
Einen Monat vor der geplanten Neuwahl können die Liberalen laut einer neuen Umfrage erstmals seit langer Zeit wieder die Grünen überrunden. Damit könnte die FDP Schwarz-Gelb wieder zu einer absoluten Mehrheit verhelfen.
(SpOn)
Musste man eine “absolute Mehrheit” nicht bisher alleine haben? Also als einzelne Partei? Oder verstehe ich da was falsch?